Forum des BGSV Cobras Harrislee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

+3
+Stone+
Cobras_Kleiner
Der Kayser
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Cobras_Kleiner Sa Jul 11, 2009 3:39 am

+Stone+ schrieb:

Eigentlich solltest du wissen, dass unser Admin sich erst ´mal um die sportliche Demontage eines Weltklasseminigolfers ( Harald Erlbruch ) in Künzell kümmern muß, bevor er wieder in die beschauliche Idylle unseres geliebten Kleinstadtvereins eintaucht !
Basketball


Das lieber Bernd sagte ich bereits heute beim Jugendtraining. Leider warst du ja nicht da Idea

Die Einballrunde mit Eddi brachte Spaß
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Der Kayser Mo Jul 13, 2009 7:07 pm

Sooo... seit gestern Abend steht eine aktuelle Liste vom Vereinsabend bereit. Ab morgen dann wieder gewohnt aktuell.
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Cobras_Kleiner Mo Jul 13, 2009 9:06 pm

Der Kayser schrieb:Sooo... seit gestern Abend steht eine aktuelle Liste vom Vereinsabend bereit. Ab morgen dann wieder gewohnt aktuell.

Für diese Woche bist du auch entschuldigt Kay.


Hübsche 47..... Razz
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Gäääähn...

Beitrag  Der Kayser Mi Jul 15, 2009 1:00 am

Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Aktualisiert.
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Vereinsabend am 4.August

Beitrag  Kladian Di Aug 04, 2009 9:03 pm

Hier die Ergebnisse vom Vereinsabend am 4. August 2009
Elke 53
Herbert 65
Roland 79
Ingo 67
Ha We 41
Claudia 55
Conny 54
Klaus-Dieter 61
Hawe hat in der 1.Runde eine 18 gespielt
Herzlichen Glückwunsch HaWe
Gruss
Klaus-Dieter
Kladian
Kladian

Anzahl der Beiträge : 49
Forenpunktzahl : 5566
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Cobras_Kleiner Di Aug 04, 2009 9:58 pm

Glückwunsch HaWe
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  +Stone+ Mi Aug 05, 2009 10:07 pm

Alle Achtung !!!!!!!!!!

Glückwunsch , HaWe ! Mach weiter so, dann werden wir MIT DIR auch in der neuen Saison die Klasse halten Wink
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Der Kayser Fr Aug 07, 2009 6:38 pm

Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Aktualisiert (und damit Urlaub beendet... No).
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Nanüüüü?

Beitrag  Der Kayser Di Aug 25, 2009 8:16 am

Was war denn eigentlich an den vergangenen Dienstagen los? Vor zwei Wochen war das Wetter nicht so toll, glaube ich, aber in der letzten Woche? Auf, bessert Euch! What a Face Ich will heute Abend mindestens 15 Ergebnisse eingeben müssen... Suspect
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Kladian Di Aug 25, 2009 6:38 pm

An den vergangenen 2 Dienstagen war ich auf dem Platz, aber wegen geringer Teilnehmerzahl fand der Vereinsabend nicht statt. Damit ich nicht umsonst da war, erbarmten sich einige Vereinskollegen und spielten jedenfalls eine Runde unter Freunden.
Heute regnet es gerade, so das ich erst gar nicht losfahre. Schade das der Vereinsabend für viele nicht mehr attraktiv ist.
Kladian
Kladian

Anzahl der Beiträge : 49
Forenpunktzahl : 5566
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Der Kayser Di Aug 25, 2009 7:11 pm

Hmm, das ist ja schade. Mein Vorschlag:
sofern das Wetter vernünftiges Spielen zulässt, spielt doch den Vereinsabend ruhig trotzdem, auch wenn nur drei oder fünf Leute da sind. Wenn die wenigen, die da sind, ihr Ergebnis nicht einmal mehr eintragen lassen, kommen sonst beim nächsten Mal noch weniger, weil man sich sagt, spielt ja eh keiner mehr.
Aber wenn jetzt auch noch das Wetter schlechter wird... Crying or Very sad
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Cobras_Kleiner Di Aug 25, 2009 10:44 pm

Der Kayser schrieb:Was war denn eigentlich an den vergangenen Dienstagen los? Vor zwei Wochen war das Wetter nicht so toll, glaube ich, aber in der letzten Woche? Auf, bessert Euch! What a Face Ich will heute Abend mindestens 15 Ergebnisse eingeben müssen... Suspect

Den Kayser auch wenn er in Hamburg residiert habe ich allerdings auch erst einmal auf unserem Platz gesehn... No
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  +Stone+ Di Aug 25, 2009 11:33 pm

Der Kayser schrieb:Hmm, das ist ja schade. Mein Vorschlag:
sofern das Wetter vernünftiges Spielen zulässt, spielt doch den Vereinsabend ruhig trotzdem, auch wenn nur drei oder fünf Leute da sind. Wenn die wenigen, die da sind, ihr Ergebnis nicht einmal mehr eintragen lassen, kommen sonst beim nächsten Mal noch weniger, weil man sich sagt, spielt ja eh keiner mehr.
Aber wenn jetzt auch noch das Wetter schlechter wird... Crying or Very sad

Ich finde deinen Vorschlag gut. So sollte in Zukunft verfahren werden !
Der Vereinsabend hat einen hohen Stellenwert für das Vereinsleben !
Trotzdem sollte man nicht in Schwarzmalerei verfallen !
Für die zur Zeit geringe Beteiligung gibt es eine ganze Reihe von unterschiedlichen Gründen, wie ich von Vereinsmitgliedern erfahren habe.
Urlaubsreisen, berufliche Belastungen, Krankheit und Ortsabwesenheit sind einige der Gründe. Wer keinen der aufgeführten Gründe für sich beansprucht, der kommt auch !
Und wenn diese Gründe wegfallen, dann sind statt sechs wieder zwölf oder mehr Mitglieder beim Vereinsabend und keiner bräuchte sich um den Fortbestand des Vereinsabends sorgen.
Und auf das Wetter hat man keinen Einfluß !!


Zuletzt von +Stone+ am Di Aug 25, 2009 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Der Kayser Di Aug 25, 2009 11:41 pm

Cobras_Kleiner schrieb:
Der Kayser schrieb:Was war denn eigentlich an den vergangenen Dienstagen los? Vor zwei Wochen war das Wetter nicht so toll, glaube ich, aber in der letzten Woche? Auf, bessert Euch! What a Face Ich will heute Abend mindestens 15 Ergebnisse eingeben müssen... Suspect

Den Kayser auch wenn er in Hamburg residiert habe ich allerdings auch erst einmal auf unserem Platz gesehn... No
Hmm. Ich könnte mir natürlich am Mittwoch Urlaub nehmen, um mal wieder den Vereinsabend mitspielen zu können. Könnte ich machen. Neutral
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Kladian So Sep 06, 2009 7:37 pm

Ab jetzt Dienstag beginnt der Vereinsabend schon um 18:00 Uhr. Um eine rege Beteiligung wird gebeten.
Kladian
Kladian

Anzahl der Beiträge : 49
Forenpunktzahl : 5566
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty .....und Vereinsmeisterschaft

Beitrag  +Stone+ Mo Sep 07, 2009 10:32 am

Danke für die Information, Klaus-Dieter. Da dies zumindest mit dem Sportwart wohl so abgeklärt worden ist, wird es ja dann so sein.
Leider wird es für mich dann noch schwieriger, daran teilzunehmen; was ich sehr bedauere.

ÜBRIGENS NICHT VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!
Am Samstag, dem 19. September findet die VEREINSMEISTERSCHAFT statt !!!!!!!
Beginn und Rundenzahl wird noch bekannt gegeben. Um entsprechend Pokale/Preise zu besorgen, wäre eine Teilnahmezusage ganz nützlich. Kann auch mündlich vorgenommen werden.
Weiter ist ein anschließendes Grillen vorgesehen. So wie immer :
Eddi grillt, jeder bringt sich was mit lol!
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Cobras_Kleiner Mo Sep 07, 2009 5:18 pm

+Stone+ schrieb:
Weiter ist ein anschließendes Grillen vorgesehen. So wie immer :
Eddi grillt, jeder bringt sich was mit lol!

Du hast vergessen die Reihenfolge zu erwähnen...

1.Herbert
2.Hermann
3.der Rest
4.Eddi & Karin

tongue
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Die Ergebnisse von heute...

Beitrag  Der Kayser Di Sep 08, 2009 11:39 pm

Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
... aktualisiert.
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  +Stone+ Sa Sep 12, 2009 12:31 am

Kladian schrieb:An den vergangenen 2 Dienstagen war ich auf dem Platz, aber wegen geringer Teilnehmerzahl fand der Vereinsabend nicht statt. Damit ich nicht umsonst da war, erbarmten sich einige Vereinskollegen und spielten jedenfalls eine Runde unter Freunden.
Heute regnet es gerade, so das ich erst gar nicht losfahre. Schade das der Vereinsabend für viele nicht mehr attraktiv ist.

Zur Beruhigung der Mitglieder habe ich mir mal hinsichtlich der Beteiligung an den diesjährigen Vereinsabenden etwas Mühe gegeben, zumal ich noch die Abschlußtabelle des letzten Jahres in meinen Unterlagen habe.
Hier also der Vergleich der beiden Jahre:

2008: 426 gespielte Runden an 19 Spieltagen von 26 Spielern,
das bedeutet ein Schnitt von 22,4 gespielten Runden pro Abend

2009: 355 gespielte Runden an 15 Spieltagen ( bisher !) von 25 Spielern,
das bedeutet ein Schnitt von 23,6 gespielten Runden pro Abend

5 Mitglieder aus dem Jahre 2008 haben dieses Jahr nicht mehr mitgespielt ( 4 x Vereinsaustritt, 1 x Altersgründe ). Von diesen wurden 40 Runden gespielt.

4 Spieler ( 1 Gast ,2 Rd.) spielten dieses Jahr mit, die 2008 nicht dabei waren. Diese spielten -einschl. Gast- 22 Runden.

Natürlich ist es schön, wenn versucht wird, andere zu motivieren. Aber Zahlen lügen nicht. Und nur aus dem Gefühl heraus eine "Endzeitstimmung" herauf zu beschwören, halte ich für voreilig.
Nicht böse sein, Klaus-Dieter. Ich weiß ja, du meinst es ja nur gut. Ich bin ja froh, wenn sich mal einer räuspert, wobei ich nicht nur das Forum meine. Meines Erachtens herrscht viel zu viel "Schweigen im Walde", und konstruktive Kritik ist ja nur fördernd, jedenfalls wenn sie sachlich vorgetragen wird und fundiert ist.
Wink
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Mein alter Heer und das Meer...

Beitrag  Der Kayser Di Sep 15, 2009 10:02 pm

Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Watt bin ich stolz auf ihn! Ergebnisse aktualisiert!
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Der Kayser Mi Sep 23, 2009 7:57 am

Kein Vereinsabend gestern?
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Cobras_Kleiner Mi Sep 23, 2009 12:04 pm

Ich war zwar nicht da Kay, aber ich tippe darauf das keiner stattgefunden hat, da es gestern in Flensburg und Umgebung ein wenig sehr feucht war.
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Der Kayser Mi Sep 23, 2009 7:49 pm

Oh. Das hatte ich bei dem schönen Wetter gestern Abend hier im Süden nicht für möglich gehalten. sunny
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr) - Seite 4 Empty Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten