Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)
+3
+Stone+
Cobras_Kleiner
Der Kayser
7 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)
Noch mal an dieser Stelle, damit man's auch nicht übersehen kann:
Ab dem kommenden Dienstag findet der Vereinsabend wieder regelmäßig statt.
Wenn sich jemand findet, der mir nach jedem Abend die Ergebnisse zuschicken kann, so werde ich die Ergebnisse auch auf der Homepage einpflegen. Ich werde wohl nicht allzu oft vor Ort sein können.
Ab dem kommenden Dienstag findet der Vereinsabend wieder regelmäßig statt.
Wenn sich jemand findet, der mir nach jedem Abend die Ergebnisse zuschicken kann, so werde ich die Ergebnisse auch auf der Homepage einpflegen. Ich werde wohl nicht allzu oft vor Ort sein können.
Zuletzt von Der Kayser am Mi Sep 09, 2009 7:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Der Kayser- Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5839
Ansehen : 13
Ergebnisse vom letzten Dienstag
Ergebnisse vom Vereinsabend sind jetzt online, in Zukunft werde ich es dann meist schneller schaffen, da ich hier soweit alles vorbereitet habe.
Voraussetzung ist natürlich, dass ich weiterhin mit den Ergebnissen versorgt werde. Aber da vertraue ich ganz auf unseren Rudi.
Voraussetzung ist natürlich, dass ich weiterhin mit den Ergebnissen versorgt werde. Aber da vertraue ich ganz auf unseren Rudi.
Direkte Links
http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Neue Ergebnisse
Habe die aktuellen Ergebnisse vorhin eingestellt.Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
*hechel*
Mit ein bisschen Verspätung diesmal, aber jetzt ist's aktualisiert.Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Wieder Mal besten Dank an Reinhold!
Wiiie die Feuerwehr...
Aktualisiert. Danke Dir für die schnelle Übermittlung, alter Mann.Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Und außerdem: saubere Leistung, Claudia! Nächste Woche schlägst Du Eddi aber ja wohl hoffentlich...
Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)
Super Leistung Claudia
Cobras_Kleiner- Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5879
Ansehen : 0
Vereinsabend
Klasse, Claudia !! Chapeau !!
Wie man sieht, zahlt sich dein Training aus. Gratulation. Weiter so.
+Stone+- Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5913
Ansehen : 5
+Stone+ schrieb:
Kein Wunder das wird bei dir nichts Bernd
ich werde ja schon ganz rot (obwohl, grün ist ja nun mal my favourite colour
danke euch ... I`ll do my very best Aber Kampfansage an Eddi ... na ich weiss nicht :-)
Aber der nächste meiner Liste ist Bernd :-)
Also Bernd, ab heute fleissig trainieren ...du wirst dich doch von mir nicht einholen lassen wollen :-)
danke euch ... I`ll do my very best Aber Kampfansage an Eddi ... na ich weiss nicht :-)
Also Bernd, ab heute fleissig trainieren ...du wirst dich doch von mir nicht einholen lassen wollen :-)
froggy- Anzahl der Beiträge : 13
Forenpunktzahl : 5685
Ansehen : -1
Claudia Die beste BestOfTwo-Mitspielerin
Guck ml auf den Tacho!
Geschrieben um 2:59 Uhr? Geh endlich pennen, wie jeder normale Mensch auch!Cobras_Kleiner schrieb:Claudia Die beste BestOfTwo-Mitspielerin
Der Kayser schrieb:Geschrieben um 2:59 Uhr? Geh endlich pennen, wie jeder normale Mensch auch!Cobras_Kleiner schrieb:Claudia Die beste BestOfTwo-Mitspielerin
Na, Kay, 4:20 Uhr ! Gute Zeit, um nach Hause zu kommen
Wie sagte doch der alte Amerikaner, Vadder Abraham L. : "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben !"
Zuletzt von +Stone+ am Sa Mai 16, 2009 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
froggy schrieb:ich werde ja schon ganz rot (obwohl, grün ist ja nun mal my favourite colour
Nee !
+Stone+ schrieb:Der Kayser schrieb:Geschrieben um 2:59 Uhr? Geh endlich pennen, wie jeder normale Mensch auch!Cobras_Kleiner schrieb:Claudia Die beste BestOfTwo-Mitspielerin
Na, Kay, 4:20 Uhr ! Gute Zeit, um nach Hause zu kommen
Wie sagte doch der alte Amerikaner, Vadder Abraham L. : "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben !"
Naja da hatte ich gerade Zeit zu schreiben...heißt ja nicht das dann Schluss war
Veeeeeeerrückt!
Ergebnisse sind aktualisiert. Chapeau Claudia. Und täglich grüßt das Murmeltier!? Hast Deiner Kampfansage an Bernd Taten folgen lassen!Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Veeeeerückt hoch 3 !!!!!
Ich finde es Klasse, wie Claudia ihr Spiel ständig verbessert!! Ehrlich. Wie und woran sich die Spieler und Spielerinnen unseres Traditionsvereins motivieren ist dabei doch schnurz!
Da muß ich ja wohl mal aus dem Kreuz kommen !
Leider war ich nur am 1. Vereinsabend dabei, da ich gerade am Dienstag meinen Großkampftag als Götterbote der anerkannt besten Apotheke der Welt habe.
Dann bin ich abends müde, da mein methusalisches Alter seinen Tribut fordert.
Aber ich gelobe Besserung hinsichtlich meines Erscheinens am Vereinsabend.
Denn ich ziehe meine Motivation aus der Tatsache, dass ich immerhin in der Vereinsabendtabelle noch vor Kay liege
Da muß ich ja wohl mal aus dem Kreuz kommen !
Leider war ich nur am 1. Vereinsabend dabei, da ich gerade am Dienstag meinen Großkampftag als Götterbote der anerkannt besten Apotheke der Welt habe.
Dann bin ich abends müde, da mein methusalisches Alter seinen Tribut fordert.
Aber ich gelobe Besserung hinsichtlich meines Erscheinens am Vereinsabend.
Denn ich ziehe meine Motivation aus der Tatsache, dass ich immerhin in der Vereinsabendtabelle noch vor Kay liege
+Stone+ schrieb:
Lass das bloß nicht Medi hören
Fahrräder, Fundsachen und andere wichtige Dinge !!
The little brother is watching you !!!!
Na, mein Großer, alle aufgefundenen Gurken in Reihe und Glied gebracht?
Apropos Medi. Birgit fragte mich, ob wir den Beginn des Vereinsabend nicht auf 18.30 h verlegen können.
Ich finde, da spricht nichts dagegen, zumal das auch der arbeitenden Bevölkerung entgegen kommt!
Würde mir auch gefallen, da ich dann nach meiner schweißtreibenden Arbeit noch ne´halbe Stunde länger auf der Couch regenerieren kann.
Was haltet ihr davon, wenn wir das ab 2. Juni so machen ??? Schon nächste Woche erscheint mir etwas kurzfristig, oder !?
Was meint ihr ?
Na, mein Großer, alle aufgefundenen Gurken in Reihe und Glied gebracht?
Apropos Medi. Birgit fragte mich, ob wir den Beginn des Vereinsabend nicht auf 18.30 h verlegen können.
Ich finde, da spricht nichts dagegen, zumal das auch der arbeitenden Bevölkerung entgegen kommt!
Würde mir auch gefallen, da ich dann nach meiner schweißtreibenden Arbeit noch ne´halbe Stunde länger auf der Couch regenerieren kann.
Was haltet ihr davon, wenn wir das ab 2. Juni so machen ??? Schon nächste Woche erscheint mir etwas kurzfristig, oder !?
Was meint ihr ?
Ich finde 18:30 Uhr im Juni und Juli auch gut, da ich es nach der Arbeit auch besser schaffen kann.
Aber ab August müssen wir auf 18:00 Uhr zurück weil es früher Dunkel wird.
Heute waren doch einige von unserem Verein in Broager. Wie spielt sich das neue Hochplateau ??
Gruß
Klaus-Dieter
Aber ab August müssen wir auf 18:00 Uhr zurück weil es früher Dunkel wird.
Heute waren doch einige von unserem Verein in Broager. Wie spielt sich das neue Hochplateau ??
Gruß
Klaus-Dieter
Kladian- Anzahl der Beiträge : 49
Forenpunktzahl : 5755
Ab Dienstag 2 JUNI findet der Vereinabend immer ab 18.30 Uhr statt!!!!! 02.06 NICHT 26.05
PS: Bitte sorgfältig lesen und abspeichern...
Bernd...für dich, damit du auch was zu gucken hast
PS: Bitte sorgfältig lesen und abspeichern...
Bernd...für dich, damit du auch was zu gucken hast
der Reihe nach....
1. an Klaus-Dieter:
Das Hochplateau in Broager ist große Klasse. Anspruchsvoll -ähnlich wie bei uns- aber fair und gut spielbar. Handwerklich sowieso eine glatte 1. Ebenso die Stumpfen Kegel, die jetzt den Geradschlag ohne... , gleich nach dem Salto, ersetzen. Spielbar wie bei uns, nur mit anderseitigem Rücklauf. Eine Reise ins befreundete Ausland lohnt sich allein schon wegen der nun noch schöneren Anlage in Broager!
2. an Torben:
Wie du schon schriebst, ab Dienstag, dem 2. Juni, beginnt der Vereinsabend um 18.30 Uhr !!!!!!!!!!!!!
In Worten: Achtzehnuhrdreissigmitteleuropäischersommerzeit
3. an Cobras_Kleiner:
zwar kann ich die letzten drei Reihen selbst mit Brille nicht erkennen, aber bei den Motiven auf dem Plakat ist das auch nicht nötig. Da male ich mir den Rest in meiner Fantasie aus !!!
Das Hochplateau in Broager ist große Klasse. Anspruchsvoll -ähnlich wie bei uns- aber fair und gut spielbar. Handwerklich sowieso eine glatte 1. Ebenso die Stumpfen Kegel, die jetzt den Geradschlag ohne... , gleich nach dem Salto, ersetzen. Spielbar wie bei uns, nur mit anderseitigem Rücklauf. Eine Reise ins befreundete Ausland lohnt sich allein schon wegen der nun noch schöneren Anlage in Broager!
2. an Torben:
Wie du schon schriebst, ab Dienstag, dem 2. Juni, beginnt der Vereinsabend um 18.30 Uhr !!!!!!!!!!!!!
3. an Cobras_Kleiner:
zwar kann ich die letzten drei Reihen selbst mit Brille nicht erkennen, aber bei den Motiven auf dem Plakat ist das auch nicht nötig. Da male ich mir den Rest in meiner Fantasie aus !!!
+Stone+ schrieb:
2. an Torben:
3. an Cobras_Kleiner:
zu 2. Du hast vergessen zweiterjuni noch auszuschreiben.
zu 3. War ja klar Bernd
Ja, sag mal.....
Gibt's denn das? Das gibt's! Ergebnisse sind schon aktualisiert!Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Und übrigens...
Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass Ihr in der nächsten Woche allesamt um einen Platz nach hinten rutscht!
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten