Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)
+3
+Stone+
Cobras_Kleiner
Der Kayser
7 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Vereinsabend (ab sofort wieder um 18:00 Uhr)
Für meinen Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cobras_Kleiner- Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5882
Ansehen : 0
Vereinsabend
pokerconny schrieb:Hallo Kay HaWe 21 Claudia 24 Conny 24 Jenny 27 Nadine 27 Roland 27 LOL
HA WE? oder doch CONNY.
der Rudi- Anzahl der Beiträge : 15
Forenpunktzahl : 5720
@torben
wie willst du das wissen ob es bei dir geregnet hat oder nicht.
du sitzt doch den ganzen tag am rechner und nicht am fenster oder?
und wenn du schon vom lesen redest dann lese mal was ich geschrieben habe:
Torben das Wetter war super für eine runde
mehr nicht oder wollte ich wissen ob es bei dir geregnet hat!!!
und damit ist das thema vereinsabend für mich vom tisch.
da in unserem verein einige keine spass verstehen sollte man sehr vorsichtig sein mit dem was man schreibt. oder sollte man vielleicht gar nicht mehr ins forum schreiben, ich für meinen teil werde es mir jedenfalls überlegen mich hier zu beteiligen.
da in unserem verein einige keine spass verstehen sollte man sehr vorsichtig sein mit dem was man schreibt. oder sollte man vielleicht gar nicht mehr ins forum schreiben, ich für meinen teil werde es mir jedenfalls überlegen mich hier zu beteiligen.
Gast- Gast
Da fällt einem ja ein "Tierprodukt" aus der Tasche
pokerconny schrieb:Sorry Kay aber das musste sein (weicheier)
Also (nach Fassung ringend, um nicht überzureagieren), wo war es denn, das Häufchen der unerschütterlichen, tapferen Minigolffighter vom Dienstag, als der eigens von HaWe ins Leben gerufene Winterpokal anstand. Einschließlich des Initiators samt Anhang natürlich zu Hause hinter´m warmen Ofen. Oder- ein anderes Beispiel -als ich an einem Dienstag im letzten Jahr mit vier anderen bei ähnlichem Wetter auf weitere Mitglieder gewartet habe. Selbstverständlich kam es uns damals nicht einmal ansatzweise in den Sinn, so ein Brimborium -wie jetzt geschehen- zu veranstalten.
Natürlich steht es jedem frei, seine Meinung hier kund zu tun. Aber -Himmel, Gesäß und Nähgarn-, dann muß man seinen diesbezüglichen Beitrag so gestalten, dass - bei allen Versuchen humorvolle Kritik zu üben -trotzdem keine Irritationen enstehen, die Kay dazu veranlassen, die erfundenen Ergebnisse in der Rangliste zu verarbeiten.
Im Übrigen war mir als autodidaktischer Schmalspurpsychologe natürlich sofort klar, dass die veröffentlichten Resultate von Conny so nicht stimmen konnten. Sie orientierten sich teilweise dicht an der momentanen Spielstärke ;der Rest mit dem nötigen Wunschdenken und der Motivation, einige Teilnehmer nicht schlecht aussehen zu lassen. Eigentlich leicht durchschaubar.
Nun gut, Kay ist drauf rein gefallen. Ne wat hebbt wie lacht. Der Verfasser hat damit die erste Runde der Poker-Stadtteilmeisterschaft -Bezirk Hafermarkt- im "Schwarzen Walfisch" überstanden. Mehr aber auch nicht
....So, Kay, dann ändere man schleunigst die Ergebnisliste, nachdem du dich nach dem Ablachen wieder eingefangen hast
Zuletzt von +Stone+ am Do Jun 11, 2009 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
+Stone+- Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5916
Ansehen : 5
Connnnnny........
pokerconny schrieb:@torben
nicht schmollen, weiter schreiben!!!!!
Hier wird doch nur mit den Säbeln gerasselt! ......Ich nehme mir doch auch nicht den Strick, nur weil Torben mir hier ständig seine Unverschämtheiten um die Ohren haut !!!!
Da steht man doch drüber.....und kontert
unser geliebter Heimatabend!
Darüber, das der Heimatabend wichtig ist, sind wir uns einig! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! In der Regel sind ja auch immer genug Leute dabei! Er ist also nicht gefährdet!
Aber, abgesehen von schlechten Wetterlagen, haben manche Leute einen volleren Terminkalender als andere und müssen Prioritäten setzen!
Und da ich in meinem früheren Job gelernt habe, zwischen den Zeilen zu lesen, weiß ich , dass einige mein Fernbleiben kritisieren. Aber dazu habe ich mich ja auch schon im Forum geäußert.
Und noch ein spaßig gemeinter Zusatz dazu:
Ziel, bei allem was man macht, ist nicht, anderen dabei in den Allerwertesten zu kriechen. Entscheidend ist, was aus seinem eigenen raus kommt ( Zitat: Günter Grass)
Aber, abgesehen von schlechten Wetterlagen, haben manche Leute einen volleren Terminkalender als andere und müssen Prioritäten setzen!
Und da ich in meinem früheren Job gelernt habe, zwischen den Zeilen zu lesen, weiß ich , dass einige mein Fernbleiben kritisieren. Aber dazu habe ich mich ja auch schon im Forum geäußert.
Und noch ein spaßig gemeinter Zusatz dazu:
Ziel, bei allem was man macht, ist nicht, anderen dabei in den Allerwertesten zu kriechen. Entscheidend ist, was aus seinem eigenen raus kommt ( Zitat: Günter Grass)
pokerconny schrieb:@torben
Wenn es dich nicht interessiert wie das Wetter bei mir war, toll freu ich mich das es bei euch so tolles Wetter war und ihr perfekte Runden mit 24 Schlägen in Gedanken spielen konntet. Das es Leute gibt die keinen Spaß verstehen, dass Conny oder HaWe (wer auch immer gerade schreibt) weiß ich, doch sollten einige Mitglieder sich auch überlegen, wenn sie soetwas schreiben und es witzig finden, dann aber selber keinen Spaß verstehen ob sie nicht selber die Tastaturen in Ruhe lassen. ( Ich weiß das ich nur Mist schreibe, doch ist dieser Mist immer auf Bernd bezogen und somit weiß ich ja das er bei einem verständnisvollen lieben Mitbusfahrrücksitzer ankommt. )
So und nun nehm ich mir de Strick von Bernd. Der Strick ist leider schon etwas kürzer da er Bernds Gewicht nicht aushielt, aber ich bin ja auch nicht so groß. Problem nur, ich komme garnet an den Baum ran um den Strick zu befestigen.
*schwachsinnsmodus off*
Heimatabend-----Heimatarbeit!!!
Wir wollen uns doch nicht streiten!
ich hätte ein Vorschlag der Güte,4Wochen statt Heimatabend machen wir Heimatarbeit!!
Erbebnisse:Eddi18/18
Eddi18/18
Eddi18/18
Eddi18/18
merkwürdig nur1 Mitglied an der Heimatarbeit beteligt.Lol
(ps.das zum Thema nur 6 Mitglieder beim Heimatabend)
ich hätte ein Vorschlag der Güte,4Wochen statt Heimatabend machen wir Heimatarbeit!!
Eddi18/18
Eddi18/18
Eddi18/18
Eddi- Anzahl der Beiträge : 20
Forenpunktzahl : 5731
Ansehen : 3
Heimatarbeit!!!
Hugh, er hat (mir aus dem Herzen) gesprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für andere nicht sichtbar:
Ein gutes Schlußwort ! Zum Thema Heimatarbeit wird sich nämlich keiner äußern. Da kannst du dir sicher sein, Eddi
Ein gutes Schlußwort ! Zum Thema Heimatarbeit wird sich nämlich keiner äußern. Da kannst du dir sicher sein, Eddi
Eddi schrieb:Wir wollen uns doch nicht streiten!
Eddi18/18
Eddi18/18
Eddi18/18
Na Eddi das hatten wir doch vorhin am Telefon schon
+Stone+ schrieb:Hugh, er hat (mir aus dem Herzen) gesprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlusswort? Das will ich doch immer haben also
SCHLUSS
Beiträge en masse.....geil!
Das Positive an dem Vereinsabenddiskutierspektakel ist ja, das endlich mal geschrieben wird. Mal streitbar, mal ironisch, mal albern, mal sachlich, mal unsachlich, mal überzogen, mal beleidigt!!!
Das Forum lebt
Das Forum lebt
Ist ja aufregend...
Hätte denn jemand noch die Güte, mir die richtigen Ergebnisse mitzuteilen? Oder befinden sind mittlerweile alle Zeugnisse des letzten Vereinsabends vernichtet? Bin mittlerweile wiederholt gebeten worden, die List zu korrigieren. Allerdings sehe ich nicht so richtig ein, hier auf Zuruf irgendetwas zu machen, wenn hier nur gemosert wird und niemand etwas Konstruktives - korrekte Ergebnisse zum Beispiel - beisteuern möchte.
Hätte denn jemand noch die Güte, mir die richtigen Ergebnisse mitzuteilen? Oder befinden sind mittlerweile alle Zeugnisse des letzten Vereinsabends vernichtet? Bin mittlerweile wiederholt gebeten worden, die List zu korrigieren. Allerdings sehe ich nicht so richtig ein, hier auf Zuruf irgendetwas zu machen, wenn hier nur gemosert wird und niemand etwas Konstruktives - korrekte Ergebnisse zum Beispiel - beisteuern möchte.
Der Kayser- Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5842
Ansehen : 13
Der Kayser schrieb:Ist ja aufregend...
Dann Kay, bekommst du die Ergebnisse:
Der Vereinsabend fand nicht statt, es hat niemand ein Ergebnis gespielt
Gruß
Torben
Das ist doch mal eine Aussage, danke.
Der Kayser schrieb:Das ist doch mal eine Aussage, danke.
Bitte Bitte Bitte ( Musste meine 3 Wörter ja voll kriegen )
Cobras_Kleiner schrieb:Der Kayser schrieb:Das ist doch mal eine Aussage, danke.
Bitte Bitte Bitte ( Musste meine 3 Wörter ja voll kriegen )
Wohin man auch sieht - Wören, nichts als Wören
Jipiiiieh! Endlich wieder Ergebnisse!
Besten Dank an Reinhold!Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Lang lebe der König!
Die neuen Ergebnisse sind da und der alte Mann erlebt gerade seinen 137. Frühling, weiter so!Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
Adel verpflichtet !
Freu´mich für dich, mein König !
Uuuund...
... aktualisiert.Der Kayser schrieb:http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw direkter Link zum pdf-Dokument.
By the way...
Kaum nehme ich meinem Vater die guten Bälle weg, schon trifft er wieder. Ich sag's ja immer wieder, gutes Ballmaterial macht bequem. In diesem Sinne werde ich auch nur mit drei Bällen bewaffnet zur DM nach Künzell anreisen. Hoffentlich haben die da am Platz so'n kleines Ballkörbchen für mich.
Der Kayser schrieb:Kaum nehme ich meinem Vater die guten Bälle weg, schon trifft er wieder. Ich sag's ja immer wieder, gutes Ballmaterial macht bequem. In diesem Sinne werde ich auch nur mit drei Bällen bewaffnet zur DM nach Künzell anreisen. Hoffentlich haben die da am Platz so'n kleines Ballkörbchen für mich.
Wann immer die DM auch ist Kay.
Viel Glück und Gut Schlag
Ergebnisse von Dienstag sehen möchte
Hab mich extra angestrengt
Hab mich extra angestrengt
Bleib ganz ruhig.....
Bevor du vor Spannung durchdrehst: In der Gesamttabelle unseres "Heimatabends" bist du jetzt SIEBTER"
.....und ich Vierter
Eigentlich solltest du wissen, dass unser Admin sich erst ´mal um die sportliche Demontage eines Weltklasseminigolfers ( Harald Erlbruch ) in Künzell kümmern muß, bevor er wieder in die beschauliche Idylle unseres geliebten Kleinstadtvereins eintaucht !
.....und ich Vierter
Eigentlich solltest du wissen, dass unser Admin sich erst ´mal um die sportliche Demontage eines Weltklasseminigolfers ( Harald Erlbruch ) in Künzell kümmern muß, bevor er wieder in die beschauliche Idylle unseres geliebten Kleinstadtvereins eintaucht !
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten