Forum des BGSV Cobras Harrislee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beginn der Minigolfsaison für die Cobras !

Nach unten

Beginn der Minigolfsaison für die Cobras ! Empty Beginn der Minigolfsaison für die Cobras !

Beitrag  +Stone+ Fr März 26, 2010 11:02 pm

Ja, nach der Schneeschmelze geht es wieder los !
Was da heisst, dass jeder im Verein morgen um 09.30 h gefordert wird!!!
Die Anlage muss in Schuss gebracht werden. Nicht nur von einigen wenigen !!!!
Nein, von allen, die nicht krank sind, die entschuldigende Gründe für ihr Fernbleiben haben oder die nicht durchschaubare Ausreden haben.
Denn alle wollen auf der schönsten und gepflegtesten Minigolfanlage Minigolf spielen.
Also, ran ans Werk.
Mir wäre es peinlich, wenn ich das ganze Jahr über spielen würde, wenn andere die Arbeit machen und "Rücken" bekommen.
Wie gesagt, die die gute Gründe haben, die sind natürlich entschuldigt !!!

Für Karfreitag habe ich 15 Mitglieder bei Bjarne Hansen für das Turnier in Broager gemeldet. Die, die teilnehmen, wisses es ja. Das Turnier beginnt um 10.00 h und wird je nach Wetterlage über 4 bis 5 Runden gehen.
Das Startgeld beträgt 100 DKr. . Wie immer wird das Startgeld für Jugendliche vom Verein gezahlt. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, möchte sich bitte von sich aus bemühen, Leute mit einem Kfz. anzurufen. Dann müsste dieses auch zu regeln sein.

Am Ostermontag beginnt um 10.00 h unser Osterturnier, dass traditionell über 3 Runden geht. Die Vereine aus Broager und Nordburg haben eine Einladung dazu bekommen. Einige Minigolfer haben schon zugesagt, sogar aus Nordburg.
Die Verpflegung wird ebenso traditionell von statten gehen. Die üblichen Getränke, die übliche Wurst, die übliche "Bedienung".
Die besten Fünf bekommen einen Pokal, bis zu Platz 10 eine Medallie. Der Rest guckt durch die Röhre ( bei und die Bahn 2 ).
Nein, nicht ganz, da alle auch noch eine kleine Ostersüssigkeit bekommen ( wie ich auch letztes Jahr..knurr...ärger..Dreck, elender ) Smile
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten