Forum des BGSV Cobras Harrislee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einlaufhymne für die Cobras !

2 verfasser

Nach unten

Einlaufhymne für die Cobras ! Empty Einlaufhymne für die Cobras !

Beitrag  +Stone+ Sa Mai 16, 2009 10:18 pm

HaWe sprach mich heute darauf an, dass unser Verein, ähnlich wie die SG Flensburg-Handewitt, für die neue Verbandsligasaison eine Einlaufhymne braucht. Spontan sagt ich zu, eine solche Hymne zu komponieren und dazu einen Text zu verfassen!! Denn das ist logisch und aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen einfach zwingend notwendig !!
Natürlich muß es rocken und die Luft vibrieren. Bei diesem neuen Chartstürmer ist mir bisher leider nur " We are the Champions " eingefallen. Aber das gibt es ja schon.
Wenn ich das übernehme, dann wird der Verein möglicherweise verklagt oder muß hohe Tantiemen bezahlen. Dann sind wir Pleite, zumal uns ja auch noch die große Spielberechtigungspauschale des DMV im Nacken sitzt.
Aber ich habe mich ja gerade erst mit diesem Thema befasst. Und wie ich mich leider sehr genau kenne, wird mir dazu noch etwas die Welt aus den Angeln hebendes einfallen!
Basketball
PS. an den Admin: Die Smileys sind irgendwie nicht so prickelnd, oder? Kann man da nicht was hinzufügen? affraid
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Einlaufhymne für die Cobras ! Empty Re: Einlaufhymne für die Cobras !

Beitrag  Der Kayser So Mai 17, 2009 10:33 am

+Stone+ schrieb:[...]PS. an den Admin: Die Smileys sind irgendwie nicht so prickelnd, oder? Kann man da nicht was hinzufügen? affraid
Klar kann man da welche hinzufügen. Ich werde gleich einen neuen Thread für Dich aufmachen, in dem Du dann alle frei verfügbaren Smilies posten kannst, die Du willst. Die übernehme ich dann in der Kategorie "Smilies für Bernd, versprochen! cheers
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Einlaufhymne für die Cobras ! Empty Bitteschön!

Beitrag  Der Kayser So Mai 17, 2009 10:38 am

Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Einlaufhymne für die Cobras ! Empty Re: Einlaufhymne für die Cobras !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten