Forum des BGSV Cobras Harrislee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nikolausturnier der Cobras 2009

3 verfasser

Nach unten

Nikolausturnier der Cobras 2009 Empty Nikolausturnier der Cobras 2009

Beitrag  +Stone+ Mo Dez 07, 2009 1:45 am

Unser traditionelles Nikolausturnier konnte problemlos durchgeführt werden, da der Wettergott uns gegenüber milde gestimmt war. Es blieb über die gesamte Zeit trocken. Ich hoffe, dass das Turnier, an dem auch der "harte Kern" aus Broager teilnahm, allen Spielern und Spielerinnen gefallen hat. Leider konnten Elke und Torben aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen. Sie ließen es sich aber nicht nehmen, kurz einmal vorbeizuschauen, um so ihre Verbundenheit zu ihrem Verein zu dokumentieren. Bruno aus Broager wäre sicherlich auch gerne gekommen, leider war er aber vor einer Woche mit seinem Fahrrad gestürzt. Auf diesem Wege gute Besserung, Bruno. Besuch bekamen wir auch von "Jedermannspieler" Kuno, der verzweifelt nach einem Vereinsbeitrittsformular suchte. Aber keine Angst, Kuno, ich denke, da werden wir wohl noch eine Lösung finden.

Sieger des Turniers wurde Bjarne Hansen aus Broager, der sich selbst eher als "Betonspieler" sieht. Seine im Überschwang des unerwarteten Erfolges geäußerte Kampfansage, nächstes Jahr den Grenzcup zu gewinnen, sollter er aber noch einmal überschlafen.
Nach der abschließenden Ein-Ball-Runde konnte Klaus Riepe den von Eddi liebevoll ausgesuchten Pokal mit nach Hause nehmen.
Und nachdem Eddi in der ersten Runde das pötten ausgiebig trainiert hatte, war er dann in der Lage, noch die "beste Runde" zu spielen.
Die "Losfee" Jennifer suchte sich dann die richtigen 5 Teilnehmer aus und bescherte ihnen einen Gutschein über einen Minigolfball. Erfreulich, dass zwei Jugendliche und ein Gast aus Broager dabei waren.

Ich denke schon, dass das Turnier ein voller Erfolg war, wenn man mal davon absieht, dass ein Teilnehmer alkoholbedingt ein zumindest grenzwertiges Verhalten an den Tag gelegt hat.
Dafür übernehme ich als Vorsitzender die politische Verantwortung und möchte mich im Namen des Vorstandes hiermit bei allen Teilnehmern entschuldigen.
lol!

Ein besonderer Dank an Karin, die als "Mutter der Kompanie" wieder einmal für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
cheers


Zuletzt von +Stone+ am Mo Dez 07, 2009 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Nikolausturnier der Cobras 2009 Empty Re: Nikolausturnier der Cobras 2009

Beitrag  Cobras_Kleiner Mo Dez 07, 2009 2:30 am

+Stone+ schrieb:Unser traditionelles Nikolausturnier konnte problemlos durchgeführt werden, da der Wettergott uns gegenüber milde gestimmt war. Es blieb über die gesamte Zeit trocken. Ich hoffe, dass das Turnier, an dem auch der "harte Kern" aus Broager teilnahm, allen Spielern und Spielerinnen gefallen hat. Leider konnten Elke und Torben aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen. Sie ließen es sich aber nicht nehmen, kurz einmal vorbeizuschauen, um so ihre Verbundenheit zu ihrem Verein zu dokumentieren. Bruno aus Broager wäre sicherlich auch gerne gekommen, leider war er aber vor einer Woche mit seinem Fahrrad gestürzt. Auf diesem Wege gute Besserung, Bruno. Besuch bekamen wir auch von "Jedermannspieler" Kuno, der verzweifelt nach einem Vereinsbeitrittsformular suchte. Aber keine Angst, Kuno, ich denke, da werden wir wohl noch eine Lösung finden.

Sieger des Turniers wurde Bjarne Hansen aus Broager, der sich selbst eher als "Betonspieler" sieht. Seine im Überschwang des unerwarteten Erfolges geäußerte Kampfansage, nächstes Jahr den Grenzcup zu gewinnen, sollter er aber noch einmal überschlafen.
Nach der abschließenden Ein-Ball-Runde konnte Klaus Riepe den von Eddi liebevoll ausgesuchten Pokal mit nach Hause nehmen.
Und nachdem Eddi in der ersten Runde das pötten ausgiebig trainiert hatte, war er dann in der Lage, noch die "beste Runde" zu spielen.
Die Losgöttin suchte sich dann die richtigen 5 Teilnehmer aus und bescherte ihnen einen Gutschein über einen Minigolfball. Erfreulich, dass 2 Jugendliche und ein Gast aus Broager dabei waren.

Ich denke schon, dass das Turnier ein voller Erfolg war, wenn man mal davon absieht, dass ein Teilnehmer alkoholbedingt ein zumindest grenzwertiges Verhalten an den Tag gelegt hat.
Dafür übernehme ich als Vorsitzender die politische Verantwortung und möchte mich im Namen des Vorstandes hiermit bei allen Teilnehmern entschuldigen.
lol!

Ein besonderer Dank an Karin, die als "Mutter der Kompanie" wieder einmal für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
cheers

Ich hasse es wenn ich keinen Rechtschreibfehler finde...
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Nikolausturnier der Cobras 2009 Empty Re: Nikolausturnier der Cobras 2009

Beitrag  froggy Di Dez 08, 2009 9:51 pm

Nikolausturnier... Nikolausturnier der Cobras 2009 Icon_santa hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die das organisiert haben und auch an Karin nochmal ein extradankeschön. Wir waren zwar nicht soviele wie erwartet, eigentlich schade, aber es war ein toller Sonntag. .. und Bernd ist ja sooooo süß wenn er etwas getrunken hat Nikolausturnier der Cobras 2009 Icon_biggrin . Aber, nachdem Bruno ja leider nicht da war, mußte ja jemand anders den ganzen Punsch trinken Nikolausturnier der Cobras 2009 Icon_cherry Nikolausturnier der Cobras 2009 Icon_cherry Nikolausturnier der Cobras 2009 Icon_cherry Nikolausturnier der Cobras 2009 Drunken_smilie Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom Nikolausturnier der Cobras 2009 Bom
danke Bernd, ich weis, es hat dich große Überwindung gekostet- es war ein ectes Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Torben: ich habe extra ein paar Fehler für dich eingebaut, damit du auch etwas zu tun hast Nikolausturnier der Cobras 2009 Icon_biggrin

Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien Nikolausturnier der Cobras 2009 Alien

froggy

Anzahl der Beiträge : 13
Forenpunktzahl : 5496
Ansehen : -1
Anmeldedatum : 14.05.09
Alter : 62
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Nikolausturnier der Cobras 2009 Empty Re: Nikolausturnier der Cobras 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten