Forum des BGSV Cobras Harrislee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turniere in Broager

2 verfasser

Nach unten

Turniere in Broager Empty Turniere in Broager

Beitrag  +Stone+ So Sep 06, 2009 11:23 pm

Unser Verein ist vom Minigolfklub aus Broager zu zwei Turnieren eingeladen worden:

1. Turnier über 5 Runden am Samstag, dem 03. Oktober, Beginn 10.00 h. Startgeld 100 Dkr. pro Person.

2. Weihnachtsturnier am Samstag, dem 28. November, Beginn 10.00 h.
3 normale Runden, nach der "julefrokost" 2 Spaßrunden

Da ich die Teilnehmerzahl bis zum 20. September Bjarne zuschicken muß, bitte ich alle, die teilnehmen wollen, sich in die Liste, die in unserer Hütte hängt, rechtzeitig einzutragen!
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Turniere in Broager Empty Re: Turniere in Broager

Beitrag  +Stone+ Mo Sep 21, 2009 11:32 pm

Gestern habe ich Jenny, Conny, Helga, Claudia, Monika und HaWe per Mail für das Turnier in Broager am 03. Oktober verbindlich und namentlich gemeldet.
Heute war ich noch mal selbst in Broager. Olli, J.J.´s Freund, obwohl in keinem Verein, kann dort auch mitspielen. Kein Problem für die "Wikinger".
Kleine, vom Thema abweichende, Randbemerkung: Die dänische Lockerheit und Toleranz ist nachamenswert!
Bei den Bahnen hat sich etwas geändert. Bahn 2, der Aschenbecher, hat jetzt statt des gewohnten Auflaufes eine 20 cm breite, waagerecht verlaufende, "Rutsche", so wie in der Halle in Odense.
"Klütercharly" Bjarne kann es einfach nicht lassen, ständig an den Bahnen etwas zu verändern. Machte dann auch prompt eine 2 ! Selbst Schuld. Ich ein Ass; Zufall !?

PS.: Das Startgeld beträgt 100 DKr., auch für Jugendliche. Für Jenny wird das natürlich vom Verein gezahlt.
Jeder Teilnehmer erhält einen Preis!
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Turniere in Broager Empty Re: Turniere in Broager

Beitrag  Cobras_Kleiner Di Sep 22, 2009 10:06 am

+Stone+ schrieb:
"Klütercharly" Bjarne kann es einfach nicht lassen, ständig an den Bahnen etwas zu verändern. Machte dann auch prompt eine 2 ! Selbst Schuld. Ich ein Ass; Zufall !?


Eindeutig: Zufall Exclamation Exclamation Exclamation


Im übrigen Bernd: Freie Platzwahl - Auch Sitzplatz!
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Turniere in Broager Empty Re: Turniere in Broager

Beitrag  +Stone+ Sa Okt 03, 2009 1:46 am

Heute findet in Broager ein Turnier statt, zu dem uns unsere Freunde aus Broager eingeladen haben. Wenn man an zurückliegende Zeiten denkt, dann sollte uns das nicht als selbstverständlich vorkommen. Mir persönlich liegt sehr viel an einem guten Kontakt zum Verein aus Broager und auch an ihren Mitgliedern. Leider kann ich und andere an dem Turnier nicht teilnehmen, da wir am Sonntag nach Brunsbüttel müssen. Das habe ich Bjarne aber auch so gesagt; und er hat es -typisch für unkomplizierte Dänen- auch akzeptiert. Das trotzdem einige von uns teilnehmen, hat ihn gefreut.
Und als euer "Bruce Springsteen" ( in Rock-Musiker-Kreisen: "der Boss" ! Das ich ein wenig verrückt bin, weiß ja jeder ) danke ich schon mal allen, die an dem Turnier teilnehmen, die sich auch nicht von den schlechten Wettervorhersagen abschrecken lassen.
Ich wünsche dem Veranstalter und unseren Teilnehmern ein relativ gutes Wetter, wenig Regenunterbrechungen, viel Spaß und gut Schlag.
Neben mir werden auch der eine oder andere für einen kurzen Besuch in Broager "einfliegen".
sunny (Wunschdenken)
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Turniere in Broager Empty Re: Turniere in Broager

Beitrag  +Stone+ Mo Okt 05, 2009 1:30 am

Bei Dauerregen verpaßte ich auf der B 200 die Abfahrt Duburg, um nach Hause zu fahren. Also fuhr ich weiter in nördlicher Richtung um dann letztlich in Broager zu landen. Auf der dortigen Minigolfanlage jemanden anzutreffen, habe ich nicht wirklich erwartet.
Als ich den vollen Parkplatz und dann auch noch die vielen spielenden Minigolfer sah, war ich schon überrascht. Alle waren mehr oder weniger wetterfest angezogen; aber alle bester Laune. Das hat mir schon Respekt abgenötigt.
Zwar wurden nur zwei von ursprünglich fünf vorgesehen Runden absolviert, aber mehr war auch beim besten Willen nicht möglich. Die "Nordmänner" kennt man ja insofern, das sie auch bei schlechtem Wetter "schmerzfrei" Minigolf spielen.
Und unsere "tapferen Sieben" - Conny, Jennifer, Marc ( sein erstes Turnier, dazu mit einer respektablen Runde), HaWe, Claudia, Julia und Kim - paßten sich unseren dänischen Freunden nahtlos an.
Wieder mal ein harmonisches Turnier in Broager mit guter Laune und Spaß, trotz der widrigen Umstände. Ganz offensichtlich hat sich der Veranstalterverein auch sehr über die Teilnahme der "Cobras" gefreut und angekündigt, dass man selber zahlreich an unserem Nikolausturnier am 06. Dezember teilnehmen wird. Also seien wir bemüht, den Broagerianern ein ebenso guter Gastgeber zu sein.
Zunächst können wir uns aber schon mal auf das Turnier am 28. November in Broager freuen. Dazu sei angemerkt, dass es dort etwas zu essen gibt, und das die dänische "Frokost" dort 120 DKr kostet. Eine Investition, die sich für uns Leckermäuler mit Sicherheit lohnt.
santa Basketball
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Turniere in Broager Empty Re: Turniere in Broager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten