Grenz-Cup 2009 - Die Klönecke
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Grenz-Cup 2009 - Die Klönecke
+Stone+ schrieb:
Eine Bombenidee, die leider nicht auf meinen Mist gewachsen ist, die aber sehr niveauvoll und wohl einmalig bei Minigolfturnieren ist , wie ich finde.
Welche Bombenidee kommt auch schon von dir
Cobras_Kleiner- Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5882
Ansehen : 0
Immmmmmer nuuuur gegenan und nörgeln! Was anderes kann die Jugend nicht!Cobras_Kleiner schrieb:+Stone+ schrieb:
Eine Bombenidee, die leider nicht auf meinen Mist gewachsen ist, die aber sehr niveauvoll und wohl einmalig bei Minigolfturnieren ist , wie ich finde.
Welche Bombenidee kommt auch schon von dir
Der Kayser- Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5842
Ansehen : 13
Schreite ein, oh, du mein Zensor!!
Ich bin da ganz deiner Meinung, Kay !Der Kayser schrieb:Übrigens: in diesem Thread bitte nicht zu viel Schwachfug verzapfen, sonst schreitet der Zensor ein. Schließlich wollen wir uns hier von unserer niveauvollen Seite präsentieren.
Die Beiträge diesesThreads müssen seriös und sachlich verfaßt werden !!
Natürlich dürfen sie auch niveauvollen Humor beinhalten !!!
Ist es möglich, diesen Thread für Cobras_Kleiner zu sperren? Ich schlage vor, für den angesprochenen Spaßvogel einen vielleicht "Torbens Lach- und Quatschecke " zu nennenden Thread einzurichten!!
Also, mein Zensor, schreite ein und lösche was zu löschen ist ( Anweisung, keine Bitte )
.......so auch diesen Beitrag !!!!!!!!
Euer einstimmig gewählter und somit von euch selbst "verschuldeter" Vorsitzender
+Stone+- Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5916
Ansehen : 5
Wie könnte ich nur!
Gelöscht werden latürnich nur die Beiträge von Torben. Wie könnte ich einen Deiner stilistisch einwandfreien Beiträge löschen...
froggy- Anzahl der Beiträge : 13
Forenpunktzahl : 5688
Ansehen : -1
Der Kayser schrieb:Gelöscht werden latürnich nur die Beiträge von Torben. Wie könnte ich einen Deiner stilistisch einwandfreien Beiträge löschen...
Dann werde ich mich in diesem Thema also benehmen müssen. Na ich werds mal versuchen.
froggy schrieb:Allerliebster Stone, Oberster Ritter der Cobras TafelrundeWAS DENN???????? du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich noch 52 Tage warten kann, bis ich weiß, was das denn für eine bombenüberaschung ist Hab Mitleid :shock:
Leider wirst du die von dir angegebenen 52 Tage noch warten müssen. Denn es soll ja eine Bombenüberraschung für alle sein !!
Zudem ist es ja keine Überraschung mehr, wenn ich die Idee, die übrigens Eddi hatte, hier preisgebe.
Überraschung weg
Was bleibt?
Richtig: Bomben
Cobras_Kleiner schrieb:Der Kayser schrieb:Gelöscht werden latürnich nur die Beiträge von Torben. Wie könnte ich einen Deiner stilistisch einwandfreien Beiträge löschen...
Dann werde ich mich in diesem Thema also benehmen müssen. Na ich werds mal versuchen.
Vielleicht gibt es ja doch eine für uns Menschen übernatürliche, uns leitende, unsere Geschicke lenkende Kraft im Universum. Sollte sie mich Ungläubigen, mich Sünder, Zweifler und Haderer erhört haben
Ja, ich bin mir in dieser Hinsicht jetzt sicher
Denn Torben will versuchen, sich zu benehmen
Aber auch wenn es bei einem Versuch bleiben sollte; ein Anfang ist gemacht
Bomenüberraschung für alle
+Stone+ schrieb:froggy schrieb:Allerliebster Stone, Oberster Ritter der Cobras TafelrundeWAS DENN???????? du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich noch 52 Tage warten kann, bis ich weiß, was das denn für eine bombenüberaschung ist Hab Mitleid :shock:
Leider wirst du die von dir angegebenen 52 Tage noch warten müssen. Denn es soll ja eine Bombenüberraschung für alle sein !!
Zudem ist es ja keine Überraschung mehr, wenn ich die Idee, die übrigens Eddi hatte, hier preisgebe.
Überraschung weg
Was bleibt?
Richtig: Bomben
*schmolltjetztmaldienächsten10sekunden*
du bist ja so gemein bernd!!!!!!!!!!!!!!!
*aufdie Uhrschau: 10 Sekunden sind vorbei
na dann muß ich wohl warten, aber es ist deine Schuld, wenn ich die nächsten 51 Tage nachts nicht mehr schlafen kann.. blutunterlaufenen Augen und schwarze Augenringe habe, nicht mehr richtig arbeiten kann usw. ... ja Bernd da schauste ... DU BIST SCHULD
Er ließ den Worten Taten folgen!
Nun ja, das war wohl notwendig...
Der Kayser schrieb:Nun ja, das war wohl notwendig...
Was soll man dazu noch sagen außer, STIMMT
Extraweilauchnotwendigeingerichtetegrenzcupklönecke
I Love you, Kayser
Du hast mich erhört und meine "Anweisung" postwendet umgesetzt ! Deine durchschnittliche Begabung zur Motivation gefrusteter Verbandsligaspieler ( Beispiel: nach der 3. Runde in Kücknitz bei mir), dein oft beneidenswert aber trotzdem neidlos anerkanntes gutes Spiel , deine manchmal auch als Selbstschutz gespielte Souverinität, deine Treue zum Harrisleer Verein -obwohl du in höheren Ligen spielen könntest-, lassen mich zu dem Schluß kommen, dass du auch zukünftg für uns spielen mußt, wobei deine Spielstärke weniger relevant ist als die menschliche Komponente.
Und wenn du jetzt auf die irrwitzige Idee kommen solltest, für die Preetzer Freunde oder andere Vereine zu spielen, dann trete ich dir -ein imaginärer Gott möge mir verzeihen- zumindest sinnbildlich in den Teil des Körpers, den man als Allerwertesten bezeichnen kann.
Trotzdem könnte ich es verstehen und akzeptieren, wenn du höherklassig spielen möchtest. Das Zeug dazu hast du. Ich fände es nur schade, wenn ich nie mehr hören würde: " Ich will Jägermeister und zwölf Bier".
Du hast mich erhört und meine "Anweisung" postwendet umgesetzt ! Deine durchschnittliche Begabung zur Motivation gefrusteter Verbandsligaspieler ( Beispiel: nach der 3. Runde in Kücknitz bei mir), dein oft beneidenswert aber trotzdem neidlos anerkanntes gutes Spiel , deine manchmal auch als Selbstschutz gespielte Souverinität, deine Treue zum Harrisleer Verein -obwohl du in höheren Ligen spielen könntest-, lassen mich zu dem Schluß kommen, dass du auch zukünftg für uns spielen mußt, wobei deine Spielstärke weniger relevant ist als die menschliche Komponente.
Und wenn du jetzt auf die irrwitzige Idee kommen solltest, für die Preetzer Freunde oder andere Vereine zu spielen, dann trete ich dir -ein imaginärer Gott möge mir verzeihen- zumindest sinnbildlich in den Teil des Körpers, den man als Allerwertesten bezeichnen kann.
Trotzdem könnte ich es verstehen und akzeptieren, wenn du höherklassig spielen möchtest. Das Zeug dazu hast du. Ich fände es nur schade, wenn ich nie mehr hören würde: " Ich will Jägermeister und zwölf Bier".
Nun kommst Du aber vom Thema ab, Bernd. Außerdem darf man mich nicht zu sehr loben, sonst werde ich größenwahnsinnig (bzw. noch größenwahnsinniger ). Obgleich ich mich sehr geschmeichelt fühle.
sternchen gähn sternchen
Zuletzt von Cobras_Kleiner am Mi Jun 03, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vielleicht führe ich noch eine Regel, ein, dass ein Beitrag zumindest aus drei Wören bestehen muss...Cobras_Kleiner schrieb:*gähn*
Der Kayser schrieb:Vielleicht führe ich noch eine Regel, ein, dass ein Beitrag zumindest aus drei Wören bestehen muss...Cobras_Kleiner schrieb:*gähn*
Na Kay dann habe ich das nun mal für dich geändert
was sind wören
"Wören" = Kurzform für "Wesserbisserische Gören".froggy schrieb: was sind wören
Hmm, wer könnte damit wohl gemeint sein...
Der Kayser schrieb:"Wören" = Kurzform für "Wesserbisserische Gören".froggy schrieb: was sind wören
Hmm, wer könnte damit wohl gemeint sein...
Ich habe keine Ahnung...
Es ist, wie es ist !
Der Kayser schrieb:Nun kommst Du aber vom Thema ab, Bernd. Außerdem darf man mich nicht zu sehr loben, sonst werde ich größenwahnsinnig (bzw. noch größenwahnsinniger ). Obgleich ich mich sehr geschmeichelt fühle.
Altes Sensibelchen, auf Anerkennung hoffendes, diese natürlich auch erhaltenes, konfuses , chaotisches wie liebenswertes Menschlein; humorvolles, trinkfestes, Dumpfbacken nicht ertragenes, Minigolf liebendes, sein Leben in den Griff zu bekommen hoffendes, Kayserlein; bleib einfach so wie du bist !
Und wie mein geliebter Rockerphilosoph Udo Lindenberg in einem seiner neuesten Hits zu sagen bzw. zu singen pflegt: "...wir halten fest zusammen, alles andere geht uns am Arsch vorbei."
+Stone+ schrieb:Der Kayser schrieb:Nun kommst Du aber vom Thema ab, Bernd. Außerdem darf man mich nicht zu sehr loben, sonst werde ich größenwahnsinnig (bzw. noch größenwahnsinniger ). Obgleich ich mich sehr geschmeichelt fühle.
Und wie mein geliebter Rockerphilosoph Udo Lindenberg in einem seiner neuesten Hits zu sagen bzw. zu singen pflegt: "...wir halten fest zusammen, alles andere geht uns am Arsch vorbei."
Das Thema hatten wir doch schon Bernd
Adminregel: mind. drei Wören !!
Du Wöre, du !