Forum des BGSV Cobras Harrislee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet!

2 verfasser

Nach unten

Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet! Empty Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet!

Beitrag  Der Kayser Mi Apr 15, 2009 11:18 am

Es geht also wieder los, ich schätze ihr werdet alle noch bereuen, ein neues Forum gefordert zu haben. pig
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet! Empty YOUTUBE-Videos verlinken...

Beitrag  Der Kayser Mi Apr 15, 2009 11:28 am



Einfach auf den Video-Button beim Erstellen einer Nachricht klicken und da dann die URL des YOUTUBE-Videos eingeben. Einige wissen ja, wie das gemacht wird, die anderen: ausprobieren. cyclops
Habe es hier am Beispiel einer Minigolfbahn aus den USA vorgeführt.
Der Kayser
Der Kayser

Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5650
Ansehen : 13
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet! Empty Re: Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet!

Beitrag  Cobras_Kleiner Fr Apr 17, 2009 1:03 am

Du meinst weil Bernd und ich wieder unseren Unsinn fabrizieren können? Very Happy

Der Kayser schrieb:Es geht also wieder los, ich schätze ihr werdet alle noch bereuen, ein neues Forum gefordert zu haben. pig
Cobras_Kleiner
Cobras_Kleiner

Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5690
Ansehen : 0
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet! Empty Re: Damit wäre dem Schwachsinn Tür und Tor geöffnet!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten