Start in die Vereinsabendsaison
3 verfasser
Seite 1 von 1
Start in die Vereinsabendsaison
Liebe Vereinsmitglieder,
das Leben geht weiter, auch nach einem so schockierenden Ereignis wie zu Ostern. Jeder von uns wird seine Trauer um Herbert selbst verarbeiten; verarbeiten müssen.
Auf vielfachen Wunsch der Vereinsmitglieder wird der Vereinsabend zukünftig an jedem Donnerstag stattfinden, obwohl bei der Mitgliederversammlung der Mittwoch probeweise beschlossen wurde.
Aber hier hat es eben einen Stimmungsumschwung gegeben, der hiermit umgesetzt wird.
Der erste Vereinsabend findet somit am
Donnerstag, dem 22. April, um 18.00 Uhr,
statt.
Liebe Grüße
Bernd
das Leben geht weiter, auch nach einem so schockierenden Ereignis wie zu Ostern. Jeder von uns wird seine Trauer um Herbert selbst verarbeiten; verarbeiten müssen.
Auf vielfachen Wunsch der Vereinsmitglieder wird der Vereinsabend zukünftig an jedem Donnerstag stattfinden, obwohl bei der Mitgliederversammlung der Mittwoch probeweise beschlossen wurde.
Aber hier hat es eben einen Stimmungsumschwung gegeben, der hiermit umgesetzt wird.
Der erste Vereinsabend findet somit am
Donnerstag, dem 22. April, um 18.00 Uhr,
statt.
Liebe Grüße
Bernd
+Stone+- Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5913
Ansehen : 5
Ergebnisse
Gestern haben zwölf tapfere Recken den ersten Vereinsabend des Jahres bestritten:
http://cobras-harrislee.de/verein.html, bzw. direkter Link zum pdf-Dokument.
Der Kayser- Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5839
Ansehen : 13
Re: Start in die Vereinsabendsaison
Hallo Kay,
schön das die Ergebnisse so schnell im Netz stehen, allerdings frage ich mich wie ich die 69 von meinem Sofa aus gespielt haben soll. Ich war definitiv nicht dabei gestern Abend
Gruß
schön das die Ergebnisse so schnell im Netz stehen, allerdings frage ich mich wie ich die 69 von meinem Sofa aus gespielt haben soll. Ich war definitiv nicht dabei gestern Abend
Gruß
Cobras_Kleiner- Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5879
Ansehen : 0
Louis van Gaal hat vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt, wie schlecht es wäre, wenn er in seiner ersten Saison als Trainer bei den Bayern das Triple schaffen sollte, da er sich dann in der kommenden Saison nicht mehr verbessern könnte.Cobras_Kleiner schrieb:Hallo Kay,
Gruß
So möchte ich es auch halten. Ein paar Fehler einbauen, damit die Leute wach bleiben und dann kann ich gaaaaanz langsam besser werden...
Um so mehr freuen sich die Besucher der Website, wenn dann auf einmal doch etwas passiert...
Dann hast du den Fehler ja wunderbar eingesetzt. Wobei ich hier ja sowieso Stammgast bin
Aktuelle Ergebnisse onnnleihn.Der Kayser schrieb:Gestern haben zwölf tapfere Recken den ersten Vereinsabend des Jahres bestritten:
Und diesmal war ich sogar da
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten