Forum des BGSV Cobras Harrislee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Punktspiel der Herrenverbandsliga 09/10

Nach unten

1. Punktspiel der Herrenverbandsliga 09/10 Empty 1. Punktspiel der Herrenverbandsliga 09/10

Beitrag  +Stone+ So Sep 13, 2009 7:17 pm

Im Mai diesen Jahres, als die Cobras aus Harrislee auf ihrer Heimbahn mit 10 : 0 Punkten den Grundstein zum Klassenerhalt legten, war dies ja noch erfreulich und einfach nur geil !
Jetzt, in der neuen Saison, als es wieder 10 : 0 Punkte gab, wird es ja langsam langweilig! Immer 10 Punkte, mein Gott, was auch sonst lol!
Selbst eine sympathische und spielstarke Mannschaft, die extra aus der Regionalliga abgestiegen war, um an dem Heimnimbus der "Übermannschaft aus dem hohen Norden" zu rütteln, war am Ende am Ende.
Auch ständige Nadelstiche durch Funktionärsunwesen, in dem an einer der schönsten und gepflegtesten (!) Minigolfanlagen Deutschland krampfhaft nach Kritikpunkten gesucht wurde, konnten die blütenweiße Weste der Cobras nicht beflecken.
Fazit: 1. der Funktionär hat lt. Handbuch recht . 2. trotzdem eine zumindest gefühlte "Korinthenkackerei"
( Korinthen: schwarze, kernlose Rosinen ).
Und da wir uns nach Punkt 1 richten müssen, werden wir unsere Anlage nach der Vereinsmeisterschaft entsprechend herrichten!
Heute waren wir mal wieder der Verein, den ich mir wünsche!
Eine tolle Mannschaft, tolle Helfer und weitere Mitglieder, die die Daumen für den Erfolg gedrückt haben.
Eben eine Gemeinschaft !
cheers
+Stone+
+Stone+

Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5724
Ansehen : 5
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten