Verbandsligasaison 09/10
5 verfasser
Seite 1 von 1
Verbandsligasaison 09/10
Der Spielplan für die kommende Verbandsligasaison steht jetzt!
Der 1. Spieltag ist am 13. September in ...........HARRISLEE !!!!!!!!!!
Weiter geht es am 04. Oktober in Brunsbüttel .
Es folgen im nächsten Jahr:
18.04. Ulzburg, 09.05. Preetz, 30.05. Kücknitz, 20.06. Oldesloe
Weiter geht es am 04. Oktober in Brunsbüttel .
Es folgen im nächsten Jahr:
18.04. Ulzburg, 09.05. Preetz, 30.05. Kücknitz, 20.06. Oldesloe
+Stone+- Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5916
Ansehen : 5
Re: Verbandsligasaison 09/10
+Stone+ schrieb:
18.04. Ulzburg
Na dann werden wir nächstes Jahr 4. und dann können wir ja vllt. aufsteigen *kopfschüttel*
Cobras_Kleiner- Anzahl der Beiträge : 169
Forenpunktzahl : 5882
Ansehen : 0
+Stone+ schrieb:
Schöner Platz!!!
Morgen geht's los... JUHU! Was freue ich mich.
Der Kayser- Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5842
Ansehen : 13
2. Spieltag in Brunsbüttel
Am Samstag war es im gesamten Norden ein Wetter, an dem man nicht einmal einen räudigen Hund vor die Tür schicken würde. Man brauchte auch kein Prophet sein, um sagen zu können, dass der Sonntag kein besseres Wetter bringt. Die "Wetterfrösche" warnten für diesen Tag vor Sturmflutgefahr, Windstärken bis zu 115 km/h, Dauerregen und empfahlen über die Medien die Bevölkerung, ihre Autos aus den hochwassergefährdeten Gebieten zu entfernen.
Eine kleine Schar von verrückten, aber disziplinierten Minigolfern aus unserem Verein, machte sich trotz allem kurz vor 6 Uhr morgens auf den Weg ins Epi-Zentrum des angekündigten Wetterchaos mit Ziel Brunsbüttel, die Elbe und Nordsee nicht weit. Was diesen geboten wurde war schon ein Erlebnis. Wer extreme Wetterlagen liebt, der kam am Zielort auf seine Kosten. Böige Winde, Dauerregen, der ganz plötzlich aufhörte, um dann umso stärker zu heftigen Regenschauern zu mutieren. Sonnenstrahlen mit wunderschönen Regenbögen, bei denen Hobbyfotografen das Herz aufging -wenn sie denn nicht gerade Minigolf spielen mußten-waren jedoch trügerisch, da eine dichte schwarze Wolkenwand weiteres Wetterunheil ankündigte. Ein Naturschauspiel erster Güte.
Es kam wie es kommen mußte. Nach etlichen Regenunterbrechungen machte das überaus "geduldige" Schiedsgericht kurz nach Mittag dem Spektakel ein Ende und brach den Spieltag ab. Die erste Spielgruppe schaffte es immerhin, eineinhalb Runden zu absolvieren.
Eine alte Weisheit besagt ja, dass man bemüht sein soll, positiv zu denken und das Optimismus einen im Leben oftmals entscheidend weiter bringt.
Wenn man diese Weisheiten auf die Verantwortlichen im SHMV ( hier: Ligaleiter/Sportwart ) anwendet, dann liegen diese diesbezüglich voll im Trend, wenn sie allen Ernstes davon ausgegangen sind, dass am Sonntag in Brunsbüttel gespielt werden kann.
Unsachliche Kritiker würden das Verhalten der angesprochenen Verbandsfunktionäre wohl als dickfällig, unflexibel, gleichgültig und rücksichtslos bezeichnen, da sie trotz unbestreitbar klarer Wettervorhersagen den Spieltag nicht schon am Samstag abgesagt haben.
Zum Glück zähle ich mich nicht zu Letzteren.
Trotzdem, Ausreden, wie, das ist im Reglement nicht vorgesehen, das war schon immer so, lasse ich persönlich nicht gelten. Natürlich geht das, wenn man es denn auch will!
Na gut, dann fahren alle Verbandsligamannschaften am 18. Oktober eben noch mal zum Nachholspieltag an die Elbe; Kosten und Mühen nicht scheuend. Auch Vereine, die es nicht so "Dicke" haben wie andere.
Hoffen wir also alle, das dieser Spieltag auch stattfinden wird. Wenn nicht, dann wird der Verband schon einen Termin im nächsten Jahr finden.
Eine kleine Schar von verrückten, aber disziplinierten Minigolfern aus unserem Verein, machte sich trotz allem kurz vor 6 Uhr morgens auf den Weg ins Epi-Zentrum des angekündigten Wetterchaos mit Ziel Brunsbüttel, die Elbe und Nordsee nicht weit. Was diesen geboten wurde war schon ein Erlebnis. Wer extreme Wetterlagen liebt, der kam am Zielort auf seine Kosten. Böige Winde, Dauerregen, der ganz plötzlich aufhörte, um dann umso stärker zu heftigen Regenschauern zu mutieren. Sonnenstrahlen mit wunderschönen Regenbögen, bei denen Hobbyfotografen das Herz aufging -wenn sie denn nicht gerade Minigolf spielen mußten-waren jedoch trügerisch, da eine dichte schwarze Wolkenwand weiteres Wetterunheil ankündigte. Ein Naturschauspiel erster Güte.
Es kam wie es kommen mußte. Nach etlichen Regenunterbrechungen machte das überaus "geduldige" Schiedsgericht kurz nach Mittag dem Spektakel ein Ende und brach den Spieltag ab. Die erste Spielgruppe schaffte es immerhin, eineinhalb Runden zu absolvieren.
Eine alte Weisheit besagt ja, dass man bemüht sein soll, positiv zu denken und das Optimismus einen im Leben oftmals entscheidend weiter bringt.
Wenn man diese Weisheiten auf die Verantwortlichen im SHMV ( hier: Ligaleiter/Sportwart ) anwendet, dann liegen diese diesbezüglich voll im Trend, wenn sie allen Ernstes davon ausgegangen sind, dass am Sonntag in Brunsbüttel gespielt werden kann.
Unsachliche Kritiker würden das Verhalten der angesprochenen Verbandsfunktionäre wohl als dickfällig, unflexibel, gleichgültig und rücksichtslos bezeichnen, da sie trotz unbestreitbar klarer Wettervorhersagen den Spieltag nicht schon am Samstag abgesagt haben.
Zum Glück zähle ich mich nicht zu Letzteren.
Trotzdem, Ausreden, wie, das ist im Reglement nicht vorgesehen, das war schon immer so, lasse ich persönlich nicht gelten. Natürlich geht das, wenn man es denn auch will!
Na gut, dann fahren alle Verbandsligamannschaften am 18. Oktober eben noch mal zum Nachholspieltag an die Elbe; Kosten und Mühen nicht scheuend. Auch Vereine, die es nicht so "Dicke" haben wie andere.
Hoffen wir also alle, das dieser Spieltag auch stattfinden wird. Wenn nicht, dann wird der Verband schon einen Termin im nächsten Jahr finden.
2. Spieltag in Brunsbüttel
Heute gab's zwei Punkte für uns.
Für genaue Ergebnisse hier meine Ergebnisliste, ihr findet die Ergebnisse in Zukunft auch wie gewohnt auf unserer Website unter der Rubrik 'Minigolfsport'.
Für genaue Ergebnisse hier meine Ergebnisliste, ihr findet die Ergebnisse in Zukunft auch wie gewohnt auf unserer Website unter der Rubrik 'Minigolfsport'.
Ich habe die Ergebnisliste zusätzlich zur Tages-Einzelwertung um eine Einzelrangliste erweitert und werde versuchen, diese immer direkt am Abend des Spieltages mitzupflegen. Ab dem nächsten Jahr solltet Ihr also nach jedem Spieltag sofort sehen können, inwieweit sich die jeweiligen Einzel-Platzierungen geändert haben.Der Kayser schrieb:Heute gab's zwei Punkte für uns.
Ulzburg
Schönen guten Morgen.
Ich bin zur Zeit auf Minigolfbahnenmontage, weiß aber mittlerweile ziemlich sicher, dass ich beim Punktspiel in Ulzburg dabei sein kann.
Wollte fragen, mit wem wir denn fest rechnen können.
Soweit ich weiß:
Soweit richtig?
Ich bin zur Zeit auf Minigolfbahnenmontage, weiß aber mittlerweile ziemlich sicher, dass ich beim Punktspiel in Ulzburg dabei sein kann.
Wollte fragen, mit wem wir denn fest rechnen können.
Soweit ich weiß:
- Eddi
- Bernd
- Horst
- Torben
- moi
Soweit richtig?
Hallo Kay
Herman fest.
H.W wenn gesund.
Ich hoffe,konnte dir mit dieser Information weiter helfen!
ps.man kann nur hoffen,das du dich auch ein bisschen Spielerisch verbessert hast.
Herman fest.
H.W wenn gesund.
Ich hoffe,konnte dir mit dieser Information weiter helfen!
ps.man kann nur hoffen,das du dich auch ein bisschen Spielerisch verbessert hast.
Eddi- Anzahl der Beiträge : 20
Forenpunktzahl : 5731
Ansehen : 3
Lieber Kay,
ich hoffe, die Information, die du durch Eddi erhalten hast, reicht dir !
Mit deinem "moi", den du aufgeführt hast, kann ich nichts anfangen
Falls du dich damit selbst meinst, hättest du grammatikalisch französisch richtig,
--- Moi meme--- schreiben müssen.
Leider gibt meine Tastatur nicht mehr her. Es fehlt auf "meme" das "Dach" über dem ersten "e"
Dein Klugscheißer Bernd
ich hoffe, die Information, die du durch Eddi erhalten hast, reicht dir !
Mit deinem "moi", den du aufgeführt hast, kann ich nichts anfangen
Falls du dich damit selbst meinst, hättest du grammatikalisch französisch richtig,
--- Moi meme--- schreiben müssen.
Leider gibt meine Tastatur nicht mehr her. Es fehlt auf "meme" das "Dach" über dem ersten "e"
Dein Klugscheißer Bernd
Oder: "Moi aussi " ....kann man gelten lassen, wenn auch nur umgangssprachlich
Übersetzung: Moi aussi - Ich auch
Übersetzung: Moi aussi - Ich auch
Ulzburg wir kommen, attacke!!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnisse
Ihr habt es vielleicht schon entdeckt, die Ergebnisse inkl. Einzelwertung des gestrigen Spieltages in Ulzburg sind seit gestern unter dem Punkt Minigolfsport auf unserer Website zu finden.
Wir fahren los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche nach den Ergebnissen aus Preetz !
Wie hat unsere Mannschaft abgeschnitten ??
Kladian- Anzahl der Beiträge : 49
Forenpunktzahl : 5758
Hallo Klaus-Dieter,
du wirst es sicherlich gleich auf dem Platz erfahren, aber trotzdem schreibe ich dir mal das wir 5. geworden sind. Platz 6 ist Ulzburg geworden, da sie keine vollständige Mannschaft aufstellten.
Das Protokoll lässt wohl noch ein wenig auf sich warten..., da scheint es einiges zu schreiben zu geben.
Gruß
du wirst es sicherlich gleich auf dem Platz erfahren, aber trotzdem schreibe ich dir mal das wir 5. geworden sind. Platz 6 ist Ulzburg geworden, da sie keine vollständige Mannschaft aufstellten.
Das Protokoll lässt wohl noch ein wenig auf sich warten..., da scheint es einiges zu schreiben zu geben.
Gruß
Moin,Kladian schrieb:Ich suche nach den Ergebnissen aus Preetz !
der PTSV hat sich anscheinend mit der Erstellung der Ergebnisliste etwas Zeit gelassen, die Liste ist erst seit heute auf der SHMV-Seite (minigolf-sh.de) verfügbar.
Normalerweise erstelle ich ja auch immer direkt eine eigene Ergebnisliste, einfach weil ich Spaß daran habe. Der Spieltag in Preetz hat mir persönlich aber nicht besonders viel Vergnügen beschert, weswegen ich mir die Freiheit genommen habe, mir nicht auch noch die Arbeit zu machen, um eine Ergebnisliste anzufertigen, die ich eigentlich lieber nicht sehen möchte.
Guten Tag!
Ich weiß wirklich nicht was du zu meckern hast kay.
Eine solche schlechte Mannschaftsleistug soll erst einmal erbracht werden.
Man soll daraus auch was positives sehen,schlechter geht nicht, kann nur besser werden.
(ps.und im diesen sinne wollen wir es nächstes mal besser machen.)
Einen schönen Tag noch beim Schlägerverleih
Man soll daraus auch was positives sehen,schlechter geht nicht, kann nur besser werden.
Eddi- Anzahl der Beiträge : 20
Forenpunktzahl : 5731
Ansehen : 3
Holger hat mir heute geschrieben, dass da irgendetwas von Schlägerverleih angesagt sei... muss er wohl hier gelesen haben.Eddi schrieb:Guten Tag!
Da habe ich meinen Vater vielleicht nicht gut genug erzogen, der könnte mir ruhig mal meine Termine sagen...
Zitat aus dem Spielbericht
Und ich dachte Connie spielt bei diesen Cobras aus Harrislee
Turnierabbruch Cornelia Jessen, MGC Bad Oldesloe nach Runde 3 aus gesundheitlichen
Gründen.
Und ich dachte Connie spielt bei diesen Cobras aus Harrislee
An dem Spieltag in Preetz kann man einiges erkennen, wenn man sensibel und intelligent genug ist. Ich habe mir wirklich sehr viele Gedanken darüber gemacht; nicht nur über meine unterirdische Leistung.
Ich bin enttäuscht, was unser Verhalten anbetrifft. Wenn man schlecht spielt, ist das entschuldbar; wobei ich als Analytiker dafür die Gründe nachvollziehen kann.
Ich habe meine Mannschaft von der Regionalliga an geliebt, weil sie mit Herz und Verstand (!) gegen alle Schwierigkeiten, die ihnen in den Weg gelegt wurden, angekämpft hat; und zusammen gehalten hat.
Ich sorge mich zur Zeit, dass Intolleranz,stumpfes Denken und Eigensinnigkeit dies zerstören.
Ich verlange einfach, dass sich alle in den Dienst des Vereins stellen und persönliche Animositäten in den Hintergrund stellen; so wie ich es tue, seitdem ich keine andere Möglichkeit hatte, 1. Vorsitzender zu werden !!!
Ich lasse mich zwar nie unterkriegen; hätte aber im Augenblck kein Problem damit, mein Amt abzugeben, denn es macht mir unter den gegebenen Umständen wirklich keinen Spass mehr.
Und irgendwann möchte ich auch mal wieder Minigolf spielen, unter Freunden !
Und Stänkerer und Egoisten machen unseren Traditionsklub kaputt.
Ich bin enttäuscht, was unser Verhalten anbetrifft. Wenn man schlecht spielt, ist das entschuldbar; wobei ich als Analytiker dafür die Gründe nachvollziehen kann.
Ich habe meine Mannschaft von der Regionalliga an geliebt, weil sie mit Herz und Verstand (!) gegen alle Schwierigkeiten, die ihnen in den Weg gelegt wurden, angekämpft hat; und zusammen gehalten hat.
Ich sorge mich zur Zeit, dass Intolleranz,stumpfes Denken und Eigensinnigkeit dies zerstören.
Ich verlange einfach, dass sich alle in den Dienst des Vereins stellen und persönliche Animositäten in den Hintergrund stellen; so wie ich es tue, seitdem ich keine andere Möglichkeit hatte, 1. Vorsitzender zu werden !!!
Ich lasse mich zwar nie unterkriegen; hätte aber im Augenblck kein Problem damit, mein Amt abzugeben, denn es macht mir unter den gegebenen Umständen wirklich keinen Spass mehr.
Und irgendwann möchte ich auch mal wieder Minigolf spielen, unter Freunden !
Und Stänkerer und Egoisten machen unseren Traditionsklub kaputt.
Und im Sinne des Eurovision Song Contest's
Harrislee 0 Points
Harrislee 0 Points
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum