Urlaub (Hellas!)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Urlaub (Hellas!)
Da ich ab heute im Urlaub und seit Sonntag durch unseren Umzug (kein Internet, dafür viel Stress) verhindert bin, ist einiges liegengeblieben (Grenz-Cup-Ergebnisliste, Vereinsabend...) und wird auch noch bis zum 08.08. liegenbleiben. Ihr dürft mich aber natürlich gerne steinigen, wenn ich wiederkomme. Spätestens am 09.08. sollte ich dafür auf dem Platz zur Verfügung stehen.
Der Kayser- Anzahl der Beiträge : 102
Forenpunktzahl : 5839
Ansehen : 13
Für was hältst du uns ....
...wie könnten wir dir, einem verdienstvollen Mitglied des Vereins, so etwas antun !?
Wegen der von dir aufgeführten Gründe wird auch der DMV und der SHMV nicht schmollen und Verständnis zeigen..ahem..! Eddi und HaWe werden etwas improvisieren, auch wenn es mit unnötiger und zusätzlicher Arbeit verbunden ist, und beide Verbände befriedigen. Hauptsache du findest zwischen dem Chaos deiner Umzugskartons noch den vereinseigenen tragbaren und somit flexibel zu handhabenden "Kompjuter".
Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub
PS.: derartige gute Wünsche sind in unserem Verein so Ouzo -zumindest sollte es so sein!
Wegen der von dir aufgeführten Gründe wird auch der DMV und der SHMV nicht schmollen und Verständnis zeigen..ahem..! Eddi und HaWe werden etwas improvisieren, auch wenn es mit unnötiger und zusätzlicher Arbeit verbunden ist, und beide Verbände befriedigen. Hauptsache du findest zwischen dem Chaos deiner Umzugskartons noch den vereinseigenen tragbaren und somit flexibel zu handhabenden "Kompjuter".
Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub
PS.: derartige gute Wünsche sind in unserem Verein so Ouzo -zumindest sollte es so sein!
+Stone+- Anzahl der Beiträge : 165
Forenpunktzahl : 5913
Ansehen : 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten